· 

Absage Ausfahrt 2020

Liebe WAHA ́s,

 

schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Ausfahrt nach Kirchhellen im Juni leider abgesagt werden muss.

 

Corona hat uns weiterhin so im Griff, dass an eine geregelte und normale Durchführung im Juni nicht zu denken ist. Auch unser Gastverein der VfB Kirchhellen hat alle Veranstaltungen im Rahmen Ihres 100jahrigen Jubilaums absagen müssen.

 

Dort wird alles auf das Jahr 2021 verschoben und dann unter dem Motto 100+1 nachgefeiert.

 

Weitere Infos dazu findet ihr auch auf der Webseite des VfB Kirchellen unter
https://vfb-kirchhellen.de/fu%C3%9Fball-news/vfb-kirchhellen-feiert-100-jahre-plus-1

 

Auch wir wollen es so handhaben und die Ausfahrt nach Kirchhellen dann im Juni 2021 durchführen, um dem VfB Kirchhellen die Ehre zuerweisen. Die neuen Termine folgen.

 

Noch in diesem Jahr wollen wir, wenn die Situation es ermöglicht, uns im September für einen Tagesausflug in unserer wunderschönen Stadt treffen, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Nähere Informationen folgen. Hoffentlich ist es bis dahin machbar.

 

Um es uns etwas leichter zu machen, bitten wir die angemeldeten Teilnehmer der diesjährigen, nun abgesagten Ausfahrt, um eine kurze Rückmeldung, dass die Information bei Euch eingegangen ist.

 

Euer Reise und Festausschuss
Heiko-Jens-Martin-Michael-Oliver-Rudi

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de