Subscribe to be notified for updates: RSS Feed

Presse

Pressemitteilungen

01/2015 – 36. WAHA-Benefizturnier – Nachbericht und Bilder

Zwei Tage Hallenspektakel in der Dratelnstraße – Das WAHA Traditionsturnier am 2. und 3. Januar 2015

Pressemitteilung und Bilder download

12/2014 – 36. WAHA-Benefizturnier – Der Ball rollt wieder

Das traditionelle Benefiz Hallen-Fußball-Turnier der WAHA- Wilhelmsburger Fußball Altherrenauswahl ist das erste Highlight für alle Fußball- und Wohltätigkeitsfans im neuen Jahr. Zum 36. Mal lädt der Verein zu seinem beliebten Turnier in die Halle an der Dratelnstraße.

Pressemitteilung download

01/2014Neujahrsempfang der Wilhelmsburger-Altherren-Auswahl

In seiner Eröffnungsrede hatte der 1. Vorsitzende Andy Kokoc das Vergnügen, „unser“ Mitglied im deutschen Bundestag – Metin Hakverdi – der in Wilhelmsburg aufgewachsen ist und die ehemalige Ortsamtsleiterin Heike Severin, die extra aus Dänemark angereist war, zu begrüßen.

Pressemitteilung download

Benefizspiel WAHA – HSV Altliga (1:8)

Es marschieren ein die Altliga des HSV sowie die Altherren-Kicker für den guten Zweck der Wilhelmsburger Fußball Altherren Auswahl e.V.  Bei bestem Wetter und rund 450 Zuschauern wurde sich hier das sechste Mal gemessen. Alles zugunsten von gehandikapten Kindern des Stadtteils Wilhelmsburg.

Pressemitteilung download

Nachlese – Auf geht\’s Richtung 2. Millionen…

Das Festwochenende mit der Tanzveranstaltung, dem Inselball im Bürgerhaus Wilhelmsburg am Freitag und dem darauf folgenden Inselfest am Samstag auf dem Außengelände des Bürgerhauses, war ein voller Erfolg! Gäste, Standbetreiber und engagierte Mitglieder hatten jede Menge Spaß und reichlich Spenden im Beutel.

Pressemitteilung download

Nach 36 Jahren wieder zu Gast – HSV Altliga.

Nach fast 36 Jahren ist die HSV Altliga wieder zu einem Freundschaftsspiel unser Gast. Aus Anlass unseres 1-millionsten Spenden Euro lässt es sich die HSV Altliga nicht nehmen, gegen unsere Mannschaft – nunmehr zum 6. Mal – anzutreten. Wie immer, ohne jegliches Antrittsgeld!

Pressemitteilung download

Es tut sich ´was in Wilhelmsburg.

Nicht nur die igs und die iba ziehen viele Menschen auf die Elbinsel. Auch die Aktiven der Wilhelmsburger Fussball-Altherren-Auswahl steuern auf ein selbstgestecktes Ziel hin, nämlich in Kürze die 1.000.000 EURO an Spendengeldern zu verkünden – und damit viele Besucher nach Wilhelmsburg zu locken.

Pressemitteilung download

Stimmen

Stimmen aus der Politik

Im Laufe der Jahre haben Personen aus der Regional- und Bundespolitik die Leistungen der Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl gewürdigt.

Sport-Größen über die WAHA

Auch aus dem Bereich der Sports gab es lobende Worte von höchster Stelle.

Presseschau

Unterstütze uns und werde jetzt Mitglied.