Ausfahrt nach Hagen 2018

15. -17. Juni 2018

Liebe Sportfreunde,

 

für das neue Jahr 2018 wünschen wir Euch und Euren Familien Gesundheit, Glück und Erfolg.

Sicher wird uns das neue Jahr wieder schöne und spannende Stunden bringen. Womit wir auch schon beim Thema sind:

 

Wir laden Euch und Eure Ehefrauen/Partnerinnen herzlich zur traditionellen Ausfahrt der WAHA ein.

 

Die Sportfreunde vom SSV Hagen haben uns zu einem Freundschaftsspiel mit anschließender Feier eingeladen. Es gilt also eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen.

 

Wir starten am Freitag den 15.06.2018 um ca. 07:30 Uhr an unserer Vereinsgaststätte dem Kupferkrug am Niedergeorgswerder Deich.

 

Erste Station wird die Alte Linde in Hamersen sein, wo erst einmal gegen 09:00 Uhr gepflegt gefrühstückt wird. Danach geht es weiter nach Bremen, hier laden urige Gassen und kleine Geschäfte im Schnoorviertel zur Erkundung ein. Nach dem Mittagessen geht es dann weiter in unsere Zielstadt Hagen. Nach dem Check in ins Hotel werden wir den Abend im nahgelegenen Feuervogel verbringen. Bei einem kleinen Buffet besteht hier auch die Möglichkeit schon etwas WM Luft zu schnuppern. Am Freitagabend steigt die Partie Spanien-Portugal, die wir uns in unserer Location anschauen können.

 

Am Samstag ist ein Besuch im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund geplant. Danach dürfte die Motivation für das Highlight auf dem Höhepunkt sein. Gegen 17:00 Uhr werden uns unsere Sportfreunde vom SSV Hagen zum Duell fordern. Was dann im Spiel nicht geklärt werden konnte, kann in der Dritten Halbzeit mit unseren Sportfreunden ausdiskutiert werden.

 

Am Sonntag wollen wir uns dann nicht mehr lange in Hagen aufhalten und zeitig nach dem Frühstück die Heimfahrt antreten. Dann noch ein schönes Mittagessen auf dem Heimweg und wir sollten rechtzeitig zum ersten WM Spiel unserer Nationalmannschaft wieder in unserer Heimat Hamburg Wilhelmsburg gelandet sein.

 

Hier ist kein gemeinsames Event mehr geplant, so dass jeder selbst entscheidet, wo er sich das Spiel anschauen wird.

 

Was Ihr nun tun müsst? Zahlreich anmelden und Gute Laune mitbringen

 

Anmedungen bitte über: Oliver Töpke, Email:  cotoepke@aol.com

 

Der Reisepreis beträgt unverändert 180€ pro Person (für Busfahrt, Übernachtungen und Mahlzeiten)

 

Anmeldeschluss ist der 01. März 2018

 

Euer Reiseausschuss

Andy-Jens-Martin-Michael-Oliver und Rudi

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de