· 

Absage des Neujahrsturniers und des Neujahrsempfanges 2022

Die COVID19-Situation hat uns leider erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht und zwingt uns dazu, wie schon in der Vergangenheit, unsere kommenden Veranstaltungen schweren Herzens abzusagen. Dies gilt zunächst für das traditionelle Neujahrsturnier sowie den Neujahrsempfang.

 

Es ist einfach zu riskant und mit einem zu hohen Maß an Kontrollen verbunden,

derzeit Veranstaltungen mit vielen Personen durchzuführen“,

erklärt der Vorstand unter der Teilung des 1. Vorsitzenden Andy Kokoc.

 

„Unter den derzeit geltenden Regelungen sehen wir uns nicht in der Lage,

die angesprochenen Aktivitäten abzuhalten und wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung.“

 

Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken für die jahrelange Treue unserer Förderer und Spender, die uns erst die finanzielle Grundlage für unsere Arbeit geben. Auch in diesem Jahr konnte der Spendenausschuß wieder mehrere Tausend Euro für beantragte Projekte verschiedener Einrichtungen für Behinderte auf der Elbinsel finanzieren.

 

Hoch motiviert gibt es aber bereits schon jetzt für den Sommer 2022, hoffend auf niedrigere Infektionszahlen, Planungen für einen sportlichen Event. Wir halten euch darüber selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Wir wünschen allen Freunden und Begleitern der Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr!

 

Es grüßt herzlich die WAHA.

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de