· 

Kuchen tut doppelt gut! Satter Erfolg beim Kuchenverkauf bei Edeka Ziegler

In Worten: Tausendundfünf Euro oder besser noch 1005€ ist das satte Ergebnis des Kuchen- und Tortenverkaufs vom Edeka Ziegler Markt Am Veringhof 8 auf unserer Elbinsel. WOW!

 

Konditormeister Joachim Werner und Mitarbeiterin Gül Aslan griffen mächtig in den Teig für den guten Zweck der WAHA. Schon zum 2x in diesem Jahr hat Förderkreismitglied und Marktbetreiber Martin Ziegler die leckeren Zutaten für die Herstellung der Kuchen und Torten spendiert.

 

Am Samstag, 30.11.19 wurde das üppige Kuchenbuffet bei Ziegler ordentlich, zu Gunsten des Spendenfonds der Wilhelmsburger Fußball Altherrenauswahl von 1967 e.V., unter die Kuchenliebhaber gebracht.

 

Was gibt es auch Leckereres als selbstgebackenen Kuchen? Und was gibt es Schöneres mit dem Genuss auch gleichzeitig etwas für gehandikapte Kinder der Elbinsel zu tun?

 

Wir sagen DANKE an Martin Ziegler, Joachim Werner, Gül Aslan und dem ganzen EDEKA ZIEGLER Team!

 

Sportliche Grüße

von der WAHA

Fotos @ Martin Ziegler

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de