· 

Unsere 2900€ Spende an das ReBBZ!

05/2018 - Anfang Mai hat unser Spendenausschuß Vorsitzender Holger Prischmann wieder einen schönen Job erledigt:

 

Die Übergabe von unserer stolzen Spendensumme von 2900 EURO an die ehemalige Sprachheilschule, dem ReBBZ (Regionales Bildungs- und Beratungszentrum). Die Schule im Tor zur Welt an der Krieterstraße für lerngeschwächte Kinder. Seit Jahren unterstützen wir das Programm „Samstags-Sport“ für die Schüler. Hier werden im koordinativen Training, Geschicklichkeit, Beweglichkeit und eben Koordination spielerisch und sportlich unterstützt.

 

Für die 10 – 25 teilnehmenden Kinder waren nun zwei zusätzliche Trainer nötig um das Programm weiter auszubauen. Holger Prischmann durfte den Kindern zuschauen, wie sie mit viel Motivation und Spaß am aufgebauten Parcours ihre Fähigkeiten verbessern konnten.

 

Viel Spaß beim Samstags-Sport wünscht die WAHA!


Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de