· 

Eine runde Sache: Das 25. Mühlenfest an der Johanna

Runde 900€ Spenden erdrehte das WAHA Glücksrad

Super Sonne und super Spenden. Unser Glücksrad Chef „Diedl“ Dieter Wollenschläger und sein Helfer-Team sind glücklich. „Runde 900€ Spenden konnte wir auf dem Mühlenfest zum 25. Deutschen Mühlentag erdrehen. Das ist ein super Ergebis.

 

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Horst van Wahnem, der wieder eifrig tolle Gewinne von Sponsoren organisiert hat. Das war Klasse!“ freut sich Dieter über den Erfolg. Das Mühlenfest an der Johanna ist seit vielen Jahren eine Lieblingsveranstaltung von unseren ehreamtlichen Kickern.

 

Immer Pfingsmontag lockt die Mühle mit Aktionen, selbgebackenem Brot und anderen Getreideprodukten, Mühlencafè, vielen Gastronomieständen, Kunsthandwerker-meile und Livemusik. Der tolle Tag startet immer mit einem ökonomischen Gottesdienst der Inselgemeinden um 10 Uhr. Neu in diesem Jahr waren die Auftritte von der Band "8 to the Bar", dem Chor "Inseldeerns Wilhelmsburg" und der Band "US Mail".

 

Die WAHA hatte bei bestem Wetter jede Menge Spaß und freut sich nun sehr, dass der Spendentopf für gehandikapte Kinder der Elbinsel wieder gefüllt wurde.

 

Vielen Dank an das Team der Johanna für die mal wieder gelungene Veranstaltung.

 

Bis zum nächsten Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wilhelmsburger Fußball-Altherren-Auswahl

 

c/o Gaststätte Kupferkrug Niedergeorgswerder Deich 75

21109 Hamburg

 

info@wilhelmsburger-altherren-auswahl.de